D-Wurf

Nach einer längeren Pause kam am 15.03.2020 endlich unser langersehnter D-Wurf.
Unsere Juno wurde von Charon gedeckt und schenkte uns 3 bildhübsche blaue Welpen.

Den beiden Rüden "Dante und Dalí" , sowie Mama Juno geht es sehr gut.
Unser kleines "Dornröschen" kam leider bereits tot auf die Welt.

Alle Welpen aus dieser Verpaarung sind genetisch CEA & MDR1 frei. Beide Eltern haben HD-A.

Beide Welpen sind bei der ECVO-Untersuchung CEA, PRA, Kat. usw frei.

 

FotoNameGeschlechtFarbeStatus



Lord Dante







bi blue



zieht zu Petra mit ihrer Familie und Whippet-Hündin Sindy



Lord Dalí







blue merle



zieht zu Michelle und ihren Border Collies

Besuche sind erst möglich, sobald die Welpen selbstständig fressen. Das ist normalerweise ab der 3. oder 4. Woche der Fall.
Unsere Welpen werden erst nach einem persönlichen Kennenlernen vergeben.

Frei:Ich bin noch zu haben und suche ein tolles Zuhause.
Option:Jemand hat Interesse an mir. Es wurde aber noch nichts entschieden, daher sind Anfragen weiterhin willkommen.
Reserviert:Ich bin schon jemandem versprochen.
Vergeben:Ich habe mein neues Zuhause bereits gefunden. Eine Anzahlung wurde geleistet und der Kaufvertrag unterschrieben.
Unter Beobachtung:Meine Züchter beobachten meine Entwicklung, aber es kann sein, dass ich zu einem späteren Zeitpunkt noch frei werde.
Anfragen sind daher weiterhin willkommen.
Bleibt:Ich darf bei meiner Mami und meinen Züchtern bleiben.